THE UGLY ENGINEERS

Das Projekt THE UGLY ENGINEERS, im Rahmen dessen hier im Studio Industrie-Musikschleifen zur Software-Installation entstehen, bietet GEMA-freie und minimalistisch ausgelegte funktionelle Musik an.

Zur Zielgruppe gehören Firmen und Privatpersonen, die auf der Suche nach Sounds und Jingles für für Telefonansagedienste, Software-Installations-Entertainment oder Produkt-Präsentationen sind. Interessenten können gegen ein Entgelt die zweckgebundenen Nutzungsrechte der angebotenen Musiken erwerben.

Individuelle Gestaltung je nach Produkt, Branche und Zielgruppe sind Kernpunkt des Konzepts.

Zu erreichen sind THE UGLY ENGINEERS über t-u-e@tiny-studio-records.de.

 

 


LINKS    

 

Im Lauf der mittlerweile mehr als 20 Jahre sind viele Personen bei mir im Studio zu Besuch gewesen. Die Projektarbeit über längere Zeit förderte in positiver Weise die zwischenmenschlichen Kontakte,

und so sind manche Freundschaften („Links“) entstanden, zwischen meiner Familie und den Künstlern. 

Leider sieht das Teledienstgesetz vor, trotz des herrschenden Vertrauens folgenden Passus wiederzugeben:

 

 

Textfeld: Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Die ultimativen Hörspiel-Macher in Sachen Krimi

 
 

 

Progressivrock aus Köln:

Spinoff aus CHRASS

 

 

Progressivrock aus Köln:

Auch hier diente CHRASS als Background

 
 


   

 

 

Rudolf Könen: Synonym für Folkrock, Hand Made Music, ausgeklügelte technisch-musikalische Arrangements, Multi-Instrumentalist, ex-CHRASS-Frontman... clevere und vielseitige CD!

 
    

 

 

 

Traditionsreich und doch immer wieder spritzig-neu! Jugendspielmannszug Volmarstein e.V. mit zwei gelungenen CDs und einer Menge Experimentierfreude!

 
    

 

 

 

Catrin Möderler – Journalistin (DW, WDR)

 

 

 

 

Die Jeestinger Junge – Beliebte Performance-Group der Rheinischen Mundart

CD1 „Tach Zesamme“ ist bereits ausverkauft